©Fotosearch_d3d_71 Rubberball Clark Dunbar
©Fotosearch_d3d_71 Rubberball Clark Dunbar
©Fotosearch_d3d_71 Rubberball Clark Dunbar
     ©Fotosearch_d3d_71 Rubberball Clark Dunbar

Gärtner Hans kocht Suppe

Gärtner Hans kocht Suppe ein Kleinkindspiel ab 3 Jahren, es ist ein Mix aus Memory, Lotto und Laufspiel.

Unser Gärtner wird mit einem W3 geführt und läuft von Beet zu Beet. Wenn ein Spieler mit ihm auf ein Beet kommt darf er ein Kärtchen umdrehen, auf dem Kärtchen befindet sich entweder eine Zutat für die Suppe, die der Spieler mitnehmen darf, oder ein Samenkorn, das noch nicht aufgegangen ist – eine Niete, die wieder zurück ins Beet gelget wird oder eine Schnecke mit der der Spieler bei den anderen Mitspielern räubern darf.

 

Kommt ein Spieler mit dem Gärtner in die Hütte, kann er mit anderen Spielern seine Gemüsesorten tauschen. Wer zuerst alle seine Zutaten für die Suppe beisammen hat, darf die anderen zur Suppe einladen und hat gewonnen. 

 

Ein unterhaltsames stressfreies Kinderspiel ab 3 Jahren mit Memoryeffekten und kleinen Frustrationselementen, die je nach Entwicklungsstand des Kindes auch abgemildert werden können. Ein sehr rundes und ausgereiftes Spiel das wir seit ca. 3 Jahren im Einsatz haben und bisher leider von den Verlagen verschmäht wird.

 

Hier Können Sie die Spiele Kaufen:

No-Matt
Bergstr. 22
78262 Gailingen am Hochrhein

Kontakt

Für Fragen, Angebote und Termin rufen Sie einfach an unter

+49 7734 4870326+49 7734 4870326

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tropenschlafsack + integriertes Moskitonetz
Tropen- und Hüttenschlafsäcke
Moskitonetz-Jacke
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright @ Nomaquito UG (haftungsbeschränkt), Bergtraße 22, 78262 Gailingen am Hochrhein, no-matt@no-matt.com; Matthias Kaufmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt